Euro-P LUZ GmbH

Konstruktion, Entwicklung und Fertigung; Maschinenbau für Landwirtschaft, Biogas und Abwassertechnik

Über uns 

Der Gründungsgedanke „Landwirtschaft, Umwelt, Zukunft“ wurde in den drei Buchstaben LUZ verankert.

Unser Unternehmen LUZ wurde 1991 im Landkreis Nordwetmecklenburg in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Aus einem Handels- und Serviceunternehmen wuchs im Jahr 2014 ein Maschinenbau-und Produktionsunternehmen zur Herstellung von

Pumpen, Rührwerken und Separatoren

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, dass mit dem Know-How und der  50 jährigen Erfahrung des Firmengesellschafters Qualitätsprodukte für die Landwirtschaft, Biogassysteme, für die Industrie und Kommunen produziert. Wir realisieren unser kundenorientiertes Handeln mit einem qualifizierten Team aus Ingenieuren, Produktionsmitarbeitern und Kaufleuten.

Innovation und Weiterentwicklung ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, die mit Freude und Begeisterung an der Entwicklung neuer Ideen arbeiten, wobei der Blick auf das Machbare nicht verloren geht.

Wir sind unter anderem so erfolgreich, weil bei uns die Veränderung gelebt wird.

Unsere Mitarbeiter leben die Veränderung und Weiterentwicklung für unsere Kunden in unserem Produktionswerk.

Die treibende Kraft dabei ist unser Geschäftsführer Dipl. Ing. Thomas Kleindienst, der in 2004 die Nachfolge des Familienbetriebes angetreten hat. Permanente Weiterentwicklung ist und wird auch in Zukunft das wesentliche Alleinstellungsmerkmal von Made-in-Germany sein.

Was bei uns in Selmsdorf produziert wird, verändere sich sehr dynamisch, der Produktmix ist stetigen Veränderungen unterworfen. Das ist nur gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu meistern.


 


 

  

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Do  Montag-Donnerstag:   07:00-16:00 Uhr
Fr  Freitag:   07:00-15:00 Uhr
Sa  Samstag:   Geschlossen
So  Sonntag:   Geschlossen


Sa. und So. Notdienst.